Über mich und diesen Blog

Warum dieser Blog? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich mir dieses Thema (GANZHEITLICHKEIT) nicht einfach gesucht habe, sondern, dass es mich gefunden hat. Irgendwie glaube ich mittlerweile zu erkennen, dass mir meine vielseitigen (ggf. teils komplementären) Interessen mitgegeben wurden, um in viele Lebensbereiche Einblick gewinnen zu dürfen – ob als selbständiger Unternehmer und Inhaber einer „Full-Service-Kommunikationsagentur“, als Akademiker, als Verantwortungsträger bei Vereins- und IHK-Aufgaben, als Künstler, als vielseitiger Sportler, Tänzer oder Kulturinteressierter, als Genussmensch, als Tierfreund, als für Gleichberechtigung Eintretender sowie als „Hobby-Philosoph / „Hobby-Yogi“ / „Hobby-Meditierer“ und „Hobby-Lebensweisheitenvermittler“. Gregor Pchalek